Talk mit Tülay Schmid

Veröffentlicht am 25.02.2016 in Veranstaltungen

Am 5. März begrüßen wir die Frau unseres Spitzenkandidaten und stellvertretenden Ministerpräsidenten, Tülay Schmid, zu einem Talk bei Kaffe im Schlosscafe Nussknacker in Öhringen.

Am 13. März findet die Landtagswahl in Baden-Württemberg statt. Die SPD mit ihrem Spitzenkandidaten Nils Schmid steht wie keine andere Partei im Land für Integration und sozialen Zusammenhalt in der Gesellschaft. Bei der SPD wird niemand gegeneinander ausgespielt
– wir stehen für ein gerechtes und solidarisches Miteinander.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, mit uns über die Wege der Integration der zu uns kommenden Menschen zu diskutieren – zusammen mit Tülây Schmid, der Frau unseres Spitzenkandidaten Nils Schmid und dem Hohenloher SPD-Landtagskandidaten Hans-Jürgen Saknus.
Ein Augenmerk in der Diskussion wollen wir, auch im Blick auf den internationalen Frauentag am 8. März, auf die Rolle der Frauen in der Flüchtlingsarbeit legen. Die ehrenamtliche Arbeit in den Asyl-Freundeskreisen wären ohne den Einsatz vieler Frauen undenkbar, aber auch in den Flüchtlingsfamilien kommen auf die Frauen und Mütter besondere Rollen zu.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Homepage SPD FRAUEN Schwäbisch Hall-Hohenlohe