SPD Kreisverband Hohenlohe

Wir laden Sie herzlich ein mit uns Kontakt aufzunehmen und mit uns zu diskutieren. Wir sind offen für Kritik und politische Vorschläge und nehmen sie ernst in ihren politischen Sorgen und Nöten.

Topartikel MdB und MdLWahlkampfauftakt

Veröffentlicht in Topartikel MdB und MdL
am 05.07.2017

Sie sind herzlich eingeladen!

Der Wahlkampf ist traditionell die Zeit, in der die Parteien erklären, mit welchen Ideen, Programm und Vorhaben, sie dieses Land voran bringen wollen. Unser Kanzlerkandidat Martin Schulz hat bereits in den wenigen Wochen, die er im Amt ist, mehr konkrete Inhalte geliefert als Angela Merkel in den vergangenen zwölf Jahren. Mehr Investitionen in Bildung, mehr bezahlbaren Wohnraum, eine Bürgerversicherung, gerechtere Steuern, stabile Renten, stärkere Anstrengungen zur Gleichstellung und vor allem ein zusammenwachsendes Europa.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 10.06.2017

Donnerstag, 22.06.2017, 19:00 Uhr. Ort: Sportheim Gaisbach, Am Ballenwasen

Gemeinden und Städte sind für uns Teil des Staates und der Verwaltung, aber auch Orte der Identifikation und unsere Heimat. In schwierigen Zeiten für die Demokratie sind sie auch ein Garant für Zusammenhalt und ein funktionierendes Gemeinwesen ? wenn Kommunalpolitik gut gemacht wird.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 06.03.2017

Kreisvorstand der SPD Hohenlohe – Ort lebendiger Diskussion

Großen Andrang fand der Kreisparteitrag der Hohenloher SPD, bei dem Neuwahlen zum Kreisvorstand anstanden. Mit Stolz verwies die Vorsitzende Caroline Vermeulen auf zahlreiche Veranstaltungen mit Sozialdemokraten aus Bund und Land in den Jahren ihrer Tätigkeit und betonte die gute Zusammenarbeit im Kreisvorstand, der Ort lebendiger Diskussion sei und gleichzeitig für geordnete Organisation vor allem bei Wahlen stehe.

Evelyne Gebhardt MdEP

Annette Sawade MdB