Wir laden Sie herzlich ein mit uns Kontakt aufzunehmen und mit uns zu diskutieren. Wir sind offen für Kritik, politische Vorschläge und nehmen sie ernst in ihren politischen Sorgen und Nöten.

08.06.2019 in Topartikel Kreisverband

Kreisparteitag in Kupferzell

Der neugewählte Kreisvorstand

In schweren Zeiten traf sich die Hohenloher SPD zum Kreisparteitag in Kupferzell. Über Künzelsau, Öhringen, Bretzfeld, bis zu Kupferzell, Dörzbach und Weißbach kamen die Delegierten aus den Ortsvereinen der SPD aus dem Hohenlohekreis. Knapp zwei Wochen nach der Europa- und den Kommunalwahlen war es an der Zeit eine umfangreiche Analyse der Situation zu diskutieren.

12.06.2019 in Kommunalpolitik von SPD Künzelsau

Danke für das Vertrauen in ROTGRÜN

Die Wähler*innen in Künzelsau haben ihre Wahl getroffen Für die neue Fraktion ROTGRÜN in Künzelsau wurden 27.911 Stimmen abgegeben. Das sind rund 3000 Stimmen mehr als bei den letzten Wahlen. Für dieses Vertrauen herzlichen Dank! Das beinhaltet für alle Beteiligten die Verpflichtung, mit viel Engagement und Energie an die Arbeit zu gehen. Die Zukunftsfähigkeit von Künzelsau, für eine  soziale und ökologische Ausrichtung kommunalen Handelns sind Ziel und Maßstab für die rotgrüne Fraktion.

Die Fraktion ist auch zukünftig mit 5 Sitzen die zweitgrößte Fraktion im Stadtrat.

Gewählt wurden:

Hans-Jürgen Saknus, Reintraut Lindenmaier, Erhard Demuth, Martin Braun, Lisa Möhler.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gutes Gelingen!

10.06.2019 in Allgemein von SPD Kupferzell

Vielen Dank für Ihre Stimme!

Fritz Rehm

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch ich danke Ihnen ganz für Ihre Stimme bei den Kommunalwahlen am 26. Mai 2019. Es ist mir eine große Freude und starkes Anliegen mich auch in den nächsten fünf Jahren im Kreistag für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.

Dabei ist es mir wichtig, dies in Zusammenarbeit mit Ihnen zu tun. Daher freue ich mich immer auf Rückmeldungen und neue Inputs von Ihnen.