1 Jahr Grün-Rot Einladung zu Fest und Dialog

Veröffentlicht am 03.05.2012 in Kreisverband

Vor einem Jahr, im Mai 2011, wurde der Koalitionsvertrag zwischen Grünen und SPD im Land Baden-Württemberg unterzeichnet und die Koalitionsregierung aus beiden Parteien nahm die Regierungsgeschäfte auf. Ein Jahr, in dem schon viele Änderungen politisch angestoßen oder sogar gesetzgeberisch vorangetrieben wurden. Dieses erste Jahr der grün-roten Landesregierung wollen auch die beiden Hohenloher Kreisverbände der Regierungsparteien mit einem Fest begehen, das gleichzeitig auch das große Ziel dieser Landesregierung, den verbesserten Bürgerdialog, einbezieht.

Bündnis 90/Die Grünen Hohenlohe und SPD Hohenlohe
laden gemeinsam ein:

Festveranstaltung und Bürgerdialog
mit Brigitte Lösch, 1. Stellvertretende Präsidentin des Landtags Baden-Württemberg
und Hermann-Josef Pelgrim, Oberbürgermeister der Stadt Schwäbisch Hall
sowie Vertretern der Kreisverbände.

Mittwoch, 16. Mai 2012, ab 19:00 Uhr
im Foyer der Stadthalle Künzelsau.

Wir wollen einerseits als Mitglieder der beiden Regierungsparteien das erste Jahr unserer Landesregierung feiern, aber auch den Bürgerinnen und Bürgern des Hohenlohekreises Gelegenheit geben, mit den anwesenden Prominenten und den Vertretern der Kreisverbände in einen Dialog zu treten. Daher sind sowohl die Mitglieder beider Parteien als auch die Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Für Häppchen und einen musikalischen Rahmen ist gesorgt.

Einladung zum Herunterladen:

 

Auf Facebook

Spenden