Bericht vom Kreisparteitag

Veröffentlicht am 26.11.2010 in Ortsverein

Mit sieben Aktiven war der Künzelsauer SPD-Ortsverein auf dem Kreisparteitag in Kirchensall vertreten.
Nach dem Gedenken an Peter Gebhardt und Werner Müller und den notwendigen Neuwahlen war die programmatische Rede von H.-J. Pelgrim ein wichtiger Punkt des Abends. Er stellte als Kandidat der Hohenloher SPD, vor allem die Eisenbahn-Anbindung auch des Kochertals heraus, zusammen mit der Elektrifizierung Cappel – Waldenburg – SHA.

Nach der erfolgreichen Erweiterung der Fachhochschule in Schwäbisch Hall muss weiterhin kräftig an der Vergrößerung aller drei Standorte gearbeitet werden, weil unsere Region trotz großer Bemühungen viel zu wenig Studierende aufweisen kann.

Unsere Evelyne Gebhardt MdEP, die ihr Wahlkreisbüro in Künzelsau hat, berichtete von ihrer erfolgreichen Arbeit für eine soziale gerechte Gestaltung Europas aus Brüssel und Straßburg.

 

Homepage SPD Künzelsau-Ingelfingen

Auf Facebook

Spenden