Evelyne Gebhardt wiedergewählt

Veröffentlicht am 09.07.2014 in Europa

Unsere Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt wurde für weitere 5 Jahre in Ihrem Amt bestätigt. Die ASF Schwäbisch Hall - Hohenlohe gratuliert ihr herzlich!

Zudem wurde Evelyne von den sozialdemokratischen Abgeordneten im Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz erneut zu ihrer Fraktionssprecherin gewählt. 

„Dies ist ein großer Vertrauensbeweis und das freut mich sehr. Damit trage ich weiterhin die Verantwortung für die soziale Ausgestaltung der europäischen Politik im Bereich Binnenmarkt und Verbraucherschutz. Ich nehme die Herausforderung, dem europäischen Binnenmarkt ein soziales Gesicht zu geben, gerne an“, so Evelyne kurz nach der Wahl.

Evelyne Gebhardt wurde auf der Bundeskonferenz der ASF in Karslruhe auch in ihrer Funktion als stellvertretende Bundesvorsitzende der ASF bestätigt.

Mehr Informationen zu Evelyne gibts hier.

 
 

Homepage ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Volksbegehren

Evelyne Gebhardt MdEP

Auf Facebook

Mitglied werden

Spenden

AG Migration und Vielfalt Heilbronn-Hohenlohe