Patrick Wegener und Kim Wagner gehen mit starkem Rückenwind in die Landtagswahl in Hohenlohe

Veröffentlicht am 05.10.2020 in Kreisverband

Landtagskandidat Patrick Wegener

Die SPD in Hohenlohe hat ihr Kandidaten-Team für die Landtagswahl in Kupferzell-Eschental nominiert. Neben der SPD-Europaabgeordneten Evelyne Gebhardt, nahm auch der SPD-Landesvorsitzende und designierte Spitzenkandidat Andreas Stoch an der Nominierungskonferenz teil. Patrick Wegener (Erstkandidat) aus Öhringen und Kim Wagner (Zweitkandidatin) aus Kupferzell wurden mit jeweils 97,5 % der Stimmen gewählt.

Mit starkem Rückenwind der Parteibasis starten Patrick Wegener und Kim Wagnerin die Landtagswahl. „Politik heißt für mich, Chancen zu ermöglichen –Chancen für alle. Um das zu schaffen will ich zuhören. Ich will von vielen Menschen in meinem Wahlkreis erfahren, was sie um-treibt und ich will ihre Geschichteverstehen“, erklärt Wegener. Im Rahmen der Tour „Zuhören, um zu verändern“ stehen deshalb die Menschen, Organisationen und Unter-nehmen in Hohenlohe im Mittelpunkt. Wegenerweiter: „Vertrauen schafft man im direkten Gespräch. Ich freue mich auf spannende Begegnungen und den gemeinsamen Austausch.“
 

Zweitkandidatin Kim-Alisa Weber aus Kupferzell

„Die nächsten Wochen und Monate sind gut durchgeplant, aber ich freue mich über weitere Einladungen von Bürgerinnen und Bürgern, Organisationen und Unternehmen in Hohenlohe“, betont Wagner.

 

Auf Facebook

Spenden