Caroline Vermeulen

Herzlich Willkommen bei der SPD in Hohenlohe

Bei uns erhalten sie Informationen über unsere Ziele und Schwerpunkte, über unsere Öffentlichkeitsarbeit und aktuellen Veranstaltungen. Als einer der kleineren Kreisverbände der SPD im Land arbeiten wir seit über 100 Jahren für die Menschen in unserer Heimat Hohenlohe.

Wir laden Sie herzlich ein mit uns Kontakt aufzunehmen und mit uns zu diskutieren. Wir sind offen für Kritik, politische Vorschläge und nehmen sie ernst in ihren politischen Sorgen und Nöten.

Mit den besten Grüßen
Caroline Vermeulen
Vorsitzende der SPD im Hohenlohekreis

2 Jahre Zeitenwende mit Kevin Leiser MdB

 

 

 

"Zwei Jahre Zeitenwende

Aktuelle Herausforderungen der europäischen Sicherheitspolitik"

 

Am Dienstag, den 07.05.2024 um 19.00 Uhr im

Hotel-Restaurant „Bürgerstüble“, 74629 Pfedelbach, Öhringer Straße 1,

Stadtrundgang mit Erhard Demuth

Umgeben von jungen Eltern mit Kinderwagen, Familien beim Eisessen und Stadtbummlern jeden Alters trafen sich am Samstag, 27. April, Kandidatinnen und Kandidaten der Künzelsauer Gemeinderatsliste SPD & Grüne und interessierte Bürgerinnen und Bürgern zu einem Stadtspaziergang im Künzelsauer Zentrum.

Konzipiert und durchgeführt wurde dieser von dem Architekten und Stadtplaner Erhard Demuth. Dieser nahm die Gruppe bei sonnigen 20 Grad vom Alten Rathaus als Treffpunkt über den Honigzipfel und die Wertwiesen hin zum ehemaligen Mustang-Areal und der Villa Schwab bis schließlich zum entstehenden Quartier „Stadteingang“ an der Talstation der Bergbahn mit.

Künzelsau: Mobilität quo vadis? – Wanderung und Diskussion

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Künzelsauer Gemeinderatsliste SPD & Grüne laden am 1. Mai zu einer Wanderung mit anschließender Diskussionsrunde zum Thema Mobilität.

Treffpunkt ist um 19 Uhr an der Talstation Standseilbahn. Die Gruppe wandert zum Stadtteil Taläcker und trifft sich im Bürgertreff an der Standseilbahn. Die Themen Fuß- und Radwegenetz, Schienenanschluss und ÖPNV werden angesprochen. Nach dem Rückweg gibt es noch einen gemeinsamen Absacker. Interessierte können ab 19.30 Uhr auch direkt oder mit der Standseilbahn zum Bürgertreff Taläcker kommen. 
 

Auf Facebook

Spenden