Digitalisierung und künstliche Intelligenz: Was ist das eigentlich?

Der SPD-Ortsverein Öhringen lädt gemeinsam mit dem SPD-Kreisverband Hohenlohe zu einer Veranstaltung über Künstliche Intelligenz ein. Diese findet statt am Montag, 23. Oktober 2023, 19:00 Uhr, im Haus an der Walk, An der Walk 10, in Öhringen.

 

Roland Ley, KI-Experte von der Hochschule Konstanz, wird einen Einblick in das hochspannende Themenfeld geben, das für Unsicherheit sorgt aber gleichermaßen riesige Chancen bietet.

Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Schwäbisch Hall - Hohenlohe trifft sich zum gemütlichen Frühstück (Ort Schwäbisch Hall oder Öhringen, wird noch bekannt gegeben).
 
Wir FRAUEN in der SPD werden gebraucht. Wir wollen MITREDEN. Wir brauchen DICH, im Vorstand aber auch ohne Amt als Ideengeberin, als Zuhörerin, als Wählerin.


KOMM am 18. November zur Versammlung. WÄHL Deinen neuen Vorstand der AsF Schwäbisch Hall - Hohenlohe. 
 
Frauen in die Parlamente! Wie kann uns das gelingen? Wir haben Kevin Leiser, unseren Bundestagsabgeordneten, eingeladen und wollen mit ihm reden.
 
Wir sehen uns.
 

Politischer Aschermittwoch mit Generalsekretär Sascha Binder
Der Generalsekretär der Baden-Württemberg SPD, Sascha Binder MdL

Der SPD-Kreisverband Hohenlohe und der SPD-Ortsverein Niedernhall laden herzlich ein zum:

Politischen Aschermittwoch 2023.

Gast an diesem Tag ist der Generalsekretär der Baden-Württemberg SPD,

Sascha Binder MdL

Aschermittwoch, 22. Februar 2023 ab 17:30 Uhr findet die Geldbeutelwäsche im Brunnen am Kirchplatz in Niedernhall statt.

Anschließend folgt die Aschermittwochsrede in der Gaststätte „Rose“ Hauptstraße 2 in Niedernhall. Es spielt die Gruppe "Calaloo“.

Auf Facebook

Spenden