14.04.2019 in Europa von SPD Öhringen

Europa ist die Antwort

 

Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu.

 

19.01.2017 in Europa

Evelyne Gebhardt zur Vizepräsidentin des Europaparlaments gewählt

 
Die neue Vizepräsidentin des EU-Parlaments: Evelyne Gebhardt

Die Künzelsauer Europaabgeordnete Evelyne Gebhard wurde gestern zur Vizepräsidenten des Europaparlaments gewählt. Sie selbst bezeichnet ihre Wahl, die schon im ersten Wahlgang erfolgt ist, als eine große Ehre für sich.

19.01.2017 in Europa von ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Herzlichen Glückwunsch, Evelyne!

 

Die Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt wurde im ersten Wahlgang zur neuen Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments gewählt. Dazu gratuliert ihr die ASF-Kreisvorsitzende Annette Sawade, MdB:

Auf Facebook

Spenden